top of page

Fr., 07. Feb.

|

Namastday Yoga Center - Praxis Iyengar

Lichtkreis in Beverly Hills

Circle of Light mit Psychic Medium und Trance Channel Riz Mirza. Scrollen Sie nach unten für weitere Informationen.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Lichtkreis in Beverly Hills
Lichtkreis in Beverly Hills

Time & Location

07. Feb. 2020, 19:00 – 22:00

Namastday Yoga Center - Praxis Iyengar, 113 N San Vicente Blvd 2nd fl, Beverly Hills, CA 90211, USA

About the Event

Hier Karten sichern!(Scrollen Sie durch die Veranstaltungen, um RIZ MIRZA zu finden)

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze sind wir schnell ausverkauft. Es ist wichtig, dass Sie sich so schnell wie möglich im Voraus anmelden und Ihren Platz sichern

Veranstaltungspreis: 40 $ Treten Sie Trance Channel Riz Mirza für einen ganz besonderen Circle of Light im Namastday Yoga Center bei! Erhalten Sie kraftvolle Weisheit und aufschlussreiche Antworten auf alle Fragen zu Ihrem Leben. Spüren Sie ein erfrischend neues Gefühl von Freiheit und Perspektive. Der Circle of Light nähert sich jetzt 1500 aufeinanderfolgenden gechannelten Versammlungen, und wir freuen uns, den Circle am Namastday in die Gemeinschaft zu bringen.

Riz tritt in eine tiefe Trance ein und zieht sich nach innen zurück, während Master Spirit Guides mit Liebe, Weisheit und kraftvoller, durchdringender Einsicht durch seinen Körper sprechen. Sein Hauptbotschafter, Chief Red Eagle, eine unvergessliche, liebevolle Präsenz, beantwortet Ihre ganz persönlichen Fragen.

Alle Aspekte des Lebens, der Liebe, des Bewusstseins und wie man eine vollere, tiefere und lebendigere Existenz führt, werden diskutiert. Persönliche Fragen werden beantwortet. Die Menschen lachen, weinen und werden durch die Führung und Klarheit geweckt. Der Circle of Light bringt Menschen zusammen.

KEIN WALK-INS, KEIN SPÄTEREINTRITT. 

Bitte reservieren Sie Ihr Ticket im Voraus online. Sie müssen Ihr Ticket online reservieren, um teilnehmen zu können, maximale Kapazität von 20 Personen. Plätze füllen sich schnell und sind oft vorher ausverkauft. Tickets sind nicht übertragbar. Keine Rückerstattung.

Bitte erscheinen Sie spätestens um 18:45 Uhr.Wir können keine verspätete Anmeldung nach 19:00 Uhr zur Veranstaltung akzeptieren, da dies die Teilnehmer stört.

Bitte NICHT essen und bitte eigenes Wasser mitbringen.

Danke schön!

Share This Event

bottom of page

Fri, Feb 07 | Namastday Yoga Center - Practice Iyengar

Circle of Light in Beverly Hills

Circle of Light with Psychic Medium and Trance Channel Riz Mirza. Scroll down for more info.
Registration is Closed
Circle of Light in Beverly Hills

Time & Location

Feb 07, 2020, 7:00 PM – 10:00 PM
Namastday Yoga Center - Practice Iyengar, 113 N San Vicente Blvd 2nd fl, Beverly Hills, CA 90211, USA

About the Event

Get tickets here! (Scroll through events to find RIZ MIRZA)

We sell out fast because of limited seating, it is important you register and get your seat in advance ASAP

Event Price: $40 Join Trance Channel Riz Mirza for a very special Circle of Light at Namastday Yoga Center! Receive powerful wisdom and insightful answers to any questions about your life. Feel a refreshing new sense of freedom and perspective. The Circle of Light is now approaching 1500 consecutive channeled gatherings, and we are excited to bring the Circle to the community at Namastday.

Riz enters into a deep trance and retreats within as master Spirit Guides speak through his body with love, wisdom and powerful piercing insight. His main message bearer, Chief Red Eagle, an unforgettable, loving presence, answers your own personal questions.

All aspects of life, love, consciousness, and how to live a fuller, deeper, more vibrant existence are discussed. Personal questions are answered. People laugh, cry and are awakened by the guidance and clarity. The Circle of Light brings people together.

NO WALK-INS, NO LATE ENTRY. 

Please reserve your ticket online, in advance. You must reserve your ticket online in order to attend, max capacity of 20 people. Seats fill up fast and often sell out prior. Tickets are no transeferable. No refunds.

Please arrive NO LATER than 6:45 pm. We cannot accept late entry past 7 pm to the event as it disturbs participants.

Please NO eating and please bring your own water.

Thank you!

Share This Event